An alle die noch unter "elterlicher Aufsicht" stehen: Wie offen seid ihr (gegenüber euren Freunden) was Bestrafungen von Eltern angeht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bekomme keinen Hausarrest,Handyverbot, oder paar hinter die,Löffel. Meine Eltern reden mit mir wenn ich was ausgefressen hab. Und das erzähle ich auch meinen Freunden, zumindest wenn sie fragen. Also mir ist das nicht unangenehm oder so

YamKaputt
Fragesteller

korrekt, danke!

So krasse Strafen bekomm ich nicht, höchstens wird mir das Handy weggenommen, aber ich Bau auch nicht sie viel scheiße, also hab ich da nicht viel zu erzählen.

Bin da ganz offen, die erzählen auch immer alles.

nö ich erzähl sowas offen, meistens mach ich aber daraus etwas witziges und tu so als würde es mir nichts ausmachen haha

Das geht die nix an. Wer fragt bekommt entweder eine ehrliche Antwort oder, so wie eig immer, eine Lüge.