Ab welchem Alter habt ihr für euren Familienurlaub mit Eltern selber gezahlt?

12 Antworten

Urlaubs gab als ich Kind war nur bei unserer schon umfangreichen Familie, Gut einmal waren wir in Moskau das war ne Bildungsreise für Lehrer, wo wir aber 3 Mädchen waren 12 und 14J.

Mal ganz davon abgesehen das man mit 13/14 nicht mehr mitfahren will, egal wie gut es zu Hause Läuft. Woher sollen die Kids das Geld nehmen?

Maulige Teenager, weil die alten Langweiligen Schönwetterurlaub machen braucht auch niemand. Passt also perfekt zusammen,

Ne Woche sturmfreie Bude ist ja auch nicht zu verachten.

Bisher noch nicht, bin auch noch Schülerin., meine zwei Brüder müssen ea auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie und immer noch nicht. Die lassen uns nie zahlen und zahlen alles

Also ich bin 20 und muss nicht selber zahlen (Einzelkind)

Werde ich auch nicht müssen, zumindest solange bis beide Eltern in Rente sind

Den Urlaub mit meinen Eltern haben immer sie bezahlt, bzw. habe ich wenn wir mit meinem Auto unterwegs waren den Sprit bezahlt oder mal Zugtickets/Einkäufe bezahlt, in Relation war das aber nie besonders viel.

Urlaub mit Partner und Freunden zahle ich natürlich von meinem eigenen Geld...