Bestes Playstation Original Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Last of Us Part II

Es ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt.

Naughty Dog schafft es hier das gesamte Medium Videospiele aufgrund der erwachsenen Story und der Erzählweise auf ein völlig neues, bis dato unerreichtes Niveau zu heben. Auch wenn es spielerisch nur minimale Weiterentwicklung gegenüber dem Vorgänger gibt und das Spiel doch etwas länger als nötig ist, so ist es auch technisch gesehen ein Meilenstein.

Shitstorms enttäuschter kleinkarierter, unreifer Fanboys spielen dabei zum Glück keine Rolle.Die Mehrheit der Reviewbomber hat es mutmaßlich nie gespielt.

Hingegen, die objektive Fachpresse sieht es wie ich.

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii/critic-reviews

Wirklich eines der besten und emotionalsten Spiele die ich je gespielt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
JMJreboot  10.08.2023, 01:23

Danke für den 🌟

Meins ist auf jeden Fall God of War, mir gefällt es einfach in der Welt rumzulaufen und die Gegner abzuschlachten. Außerdem feier ich es in den neueren Teilen sehr, dass Vater und Sohn da so eine enge Beziehung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus