"Bestes" Jahr für Real Madrid (Kader) zwischen 2010-2021?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Transfermarkt.de war der Kader im Jahr 2018 am besten. Da hatte er nämlich den höchsten Wert, über eine Mrd. Euro:

https://www.transfermarkt.at/real-madrid/kader/verein/418/plus/0/galerie/0?saison_id=2018

Der Kader hatte da wirklich eine unfassbare dichte, die zweite Garnitur war immer noch gespickt von Weltklassespielern.

Ich persönlich finde aber, dass der Kader im Jahr zuvor noch besser war. Da hat C. Ronaldo noch bei Real gespielt und alleine dadurch hat das Team eine ganz andere Qualität gehabt. Da hat man zudem 3x hintereinander die Champions League gewonnen, was ein historischer Erfolg ist, der vermutlich nie gebrochen wird

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Hallo, UmfrageBen.⚽️

Zwischen 2010 und 2021 kann ich es nicht sagen.

Ich weiß nur, dass laut Wikipedia, das erfolgreichste Jahr von Real Madrid 1953 war.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

UmfragenBen28
Fragesteller

Ich meine, was du als bestes Jahr vom Kader denkst

Renate2804  20.08.2021, 14:18
@UmfragenBen28

Gutes Team. Schreibe das aber zu deiner Frage als Anhang, das kann man sonst nicht wissen.