Wie kann ich am besten die Mannschaft Real Madrid kontaktieren?

9 Antworten

Schaue auf deren Webseite nach, da wird es sicherlich irgendeine Kontaktmöglichkeit geben.

Man wundert sich immer wieder hier über die Trollbeiträge, es fällt euch stets etwas neues ein.

Wäre es dir ernst, dann hättest du sicherlich einen Weg gefunden, um Kontakt herzustellen, z.B. auf der Website. Die Frage ist doch also im Grunde überflüssig.

embappe
Fragesteller

Gebe ich dir recht auf einer Seite, aber auf der anderen kann mir vielleicht jemand ein bestimmten Kontakt geben wo vllt nicht spam bekommt, einen Kontakt zu dem ich zugreifen kann anstatt ahnungslos im Netz Kontakte anzuschreiben die jede Sekunde vielleicht 5000 Mails bekommen

Hallo, embappe.⚽️

Um sicher zu gehen, solltest du das mal googeln.

Wobei ich eher glaube, dass es sehr schwierig wird, Real Madrid zu kontaktieren, ohne gute connection.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

rufe doch einfach Toni Kroos an, da ist die Verständigung auch wesentlich besser oder kannst Du gut spanisch?

embappe
Fragesteller

Wenn du die Nummer hast zu seinem Berater oder sonst wer gerne, oder den Kontakt zu ihm vielleicht per Mail hast

schwarzwaldkarl  24.06.2022, 15:14
@embappe

Habe gerade mit Toni telefoniert, ich darf seine Telefonnummer nicht weiter geben und er würde sich (sorry ich zitiere) "für so einen Schwachsinn auch nicht her geben"...

embappe
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Du hast deine Gedanken gerade freien Lauf gelassen, woher willst du überhaupt wissen das er sowas sagen würde? Bist du Toni?

schwarzwaldkarl  24.06.2022, 15:28
@embappe

Nein, kannst Du nicht lesen, ich hatte ihn angerufen...

Es ist ja schon abartig, dass man bei Lieferung in die arabischen Länder auf "Rücksicht" den Stern weg lässt...

embappe
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Wenn es doch so abartig ist wieso macht es dann die Mannschaft? Religionsfreiheit was davon gehört? Weißt du was abartig ist? Die Medien die uns als Terroristen bezeichnen. Wir unterstützen nicht das Kreuz da wir an Allah glauben und nicht daran glauben das der Prophet Isa (Jesus) am Kreuz gestorben ist, was soll abartig daran sein? Das nennt man Respekt schon mal was davon gehört jemanden seine Religion zu respektieren? Wie wir es auch machen? Aber nein die meisten Politiker Reporter die ohnehin schon peinlich sind stecken ihre fettigen respektlosen Finger in die Medien und reden mit ihren Mundgerüchen aus lügen… abartig sagt er mir HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA

schwarzwaldkarl  24.06.2022, 15:49
@embappe

Wünsche Dir baldige Genesung Kleiner, vielleicht kann Dir ja ein Arzt helfen...

embappe
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Man kennt’s dieses auf Krampf „Du brauchst Hilfe“ oder „Ein Arzt kann dir vllt helfen“ Gerede, das zieht nicht mehr. Kannst wohl nichts sagen, hab dir normal was gesagt und Fragezeichen gesetzt, da steht nichts ungesundes oder krankes wo man einen Arzt braucht, kindisch.. Es sind Fakten, brauchst nicht weil du nichts dagegen sagen kannst mich als „krank“ zu vertuschen wir beide wissen das ich recht habe.

schwarzwaldkarl  24.06.2022, 16:14
@embappe

Was tangiert Dich als PSG-Fan eigentlich das Wappen eines anderen Fußballvereins? Offensichtlich ist für Dich Toleranz ein Fremdwort...

Logisches Denken gehört nicht unbedingt zu Deinen Stärken, aber wahrscheinlich geht es Dir eh nur um dümmliche Provokation...

Impressum auf der Webseite.

Man wird dich allerdings höchstwahrscheinlich (und das zum Glück) ignorieren.

embappe
Fragesteller

Bist du der Boss von Real Madrid oder was?

embappe
Fragesteller
@MaxMusterman249

Bin Moslem und wir dürfen das Kreuz nicht Supporten oder etwas damit tragen

MaxMusterman249  24.06.2022, 20:29
@embappe

Und ich bin Christ und finde die Halbmonde auf deutschen Moscheen schlecht. Die sollen ab.