Bestes Handy bis 300 (Gebrauchtpreise inbegriffen)?

3 Antworten

Du kannst dir ein gebrauchtes S21 (+) kaufen je nach dem welche Größe du bevorzugst. Das A34 ist groß und wäre die Neuware-Alternative.

Konsti961
Fragesteller

Was halten sie vom s21fe? A34 ist mir nicht gut genug

Konsti961
Fragesteller

Und was halten sie vom Oneplus 9 Pro

Miaunzer  11.09.2023, 23:36
@Konsti961

verglichen mit dem s21 fe das bessere Handy kriegt aber nicht mehr lange Updates

Bis 300€ gibt es sehr tolle Neuware. Stöber mal bei LG und Motorola. Habe selbst ein Motorola für unter 200€ und die Bilder sind phantastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google Pixel 6, Galaxy A54 (wenn es im Angebot ist). Vlt Pixel 6a und Redmi Note 12 Pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7