Bestes Feuchtigkeitsshampoo für Blondiertes Haar?

2 Antworten

Ich habe sehr dünne blonde Haare ich benutze immer eine Spülung weil meine Haare sonst trocken wie Stroh sind und Drogerie Produkte können auch sehr gut sein meine Mutter ist frisuerin und benutzt fast nur Drogerie Produkte , zb John frieda blond?

Wenn auf einem Produkt steht, dass keine Silikone drin sind, dann stimmt das schon - es gibt allerdings auch andere Filmbildner, als Silikone.

Ich halte allerdings nicht viel von dieser Silikonhysterie. Ich habe seit 2006 alles durch, Silikonbomben, silikonfrei - im Endeffekt muss da jeder seine eigene Balance finden. Und wenn du mit dem Garnier Shampoo glücklich warst, dann benutze es ruhig!