Friseurprodukte empfehlenswert?

3 Antworten

Hallo ich bin friseuse. Ich arbeite mit der luxuslinie kerastase. Für mich gibt es nichts besseres. Diese produkte gegen weiter in dein haar um es zu reparieren als normale shampoos etc. Du wirst den underschied sofort merken. Lieber einbisschen mehr zahlen dafür gesunde schöne haare

Whoopi24
Fragesteller

Was ist mit den Silikonen in den Produkten? Kann ich sie rauswaschen? Was sagst du zu "Silikonen" in Haarprodukten?

Frag das doch am Besten deinen Friseur, der kann dich da auch beraten

Das ist ja der Trick beim Frisör, dass sie einem ihre Produkte verkaufen wollen.
OB das immer alles so gut für die Haare ist, steht auf einem anderen Blatt.
Alles muss immer richtig dosiert werden. Ein "zuviel" ist nie gut.
Probiere es also aus, wenn Du zufrieden bist, ist es doch ok, was willst Du mehr?!