Bestes antitranspirant für Gesicht?

3 Antworten

Das Spray benutzt man an unter den Acheln aber nicht fürs Gesicht.

Wenn du übermässig schwitzt, kann es von Medikamenten (Beipackzettel lesen) kommen oder andere Ursachen haben,da solltest du mal mit deinem Arzt reden.

Ich habe das hydrofugal, das wirkt sehr sehr gut, wurde für unter die Arme genutzt, ob es auchvfürs Gesicht geeignet ist, weiß ich nicht, aber es wirkt sehr gut gegen Schweiß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und Abi in den Bereichen

Vielleicht gibts was Passendes von Hidrofugal. Die stellen Produkte gegen übermäßiges Schwitzen her.