Nach Filzstift im Gesicht Ausschlag, was tuen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. wie schon erwähnt gehe schnells möglichst zum haut artzt.
  2. 2. Du kannst Venicethiel Gel drauf machen oder davon die Tropfen einnehmen, gibt es in der Apotheke.
  3. du kannst in die Apotheke gehen und vor Ort fragen und beschreiben was du gemacht hast.
  4. was war es für ein Stifft ?
  5. Wenn dir schlecht wird, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl auftreten geh bitte schnell in die nächste Notaufnahme.

Die ist definitiv geschwollen. Du könntest allergisch auf die Tinte reagiert haben.

Würde ich mal beim Hausarzt ansehen lassen, vllt kann der ja eine allergie bei dir festellen, sodass du dir in zukunft munter narben auf die stirn malen kannst.

Foxx