Bester star wars flim?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Rache der Sith 83%
Solo a Star Wars story 17%
Rise of the Skywalker 0%
Episode I 0%
Episode II 0%

4 Antworten

Episoden 4-6 (Eine neue Hoffnung, Das Imperium schlägt zurück, Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

Die Auswahl ist ja ziemlich sche*sse.

Rogue One ist mein Lieblings Star wars Film. Wieso gab es bei der Auswahl keine Originals. Nur Prequels dann den behinderten Spin Off und dann auch noch den schlimmsten und enttäuschesten Film Star wars 9.

Woher ich das weiß:Hobby – In der Corona Zeit habe ich mich mit Star Wars sehr viel bes
SixEight22
Fragesteller

Also ich fand solo a star wars story super. Rouge one war in meinen augen der schlechteste film und star wars 9 war zwar nicht der beste aber in meinen augen ganz gut.

CommanderGregor  02.07.2020, 11:00
@SixEight22

Rogue One ist der beste Star Wars Film. Die Sequels hat Disney komplett verkackt. Nur Rogue One war das einzige gescheite Star Wars was in den letzten Jahren gedreht wurde.

Die Rache der Sith

Meinung nach finde ich von den star wars episoden 2 bis 7 gut und Star Wars Rogue one. Rache der sith mag ich am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Rache der Sith

Von den 5? Da ist die Auswahl nicht schwer.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus