Welche Star Wars-Trilogie ist die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Prequels - I-III 56%
Die Original-Trilogie - IV-VI 44%
Die Sequels - VII-IX 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist fies. OT und Prequels haben beide entscheidende Elemente gebracht und die Saga geprägt. Sie sind wie Vater und Mutter. Aber ich kann sagen, was raus darf. Die Sequels :)

MarioRaetzel
Fragesteller

Ja, die Sequels sind einfach zu vernachlässigen.

Die Prequels - I-III

Hey,

Mein Ranking aller relevanten Filme auf diese Frage:

Episode 3

Episode 5

Episode 6

Episode 2

Episode 1

Episode 4

Man sieht, so von der Reihenfolge ist es sehr knapp zwischen den beiden Triologien, aber weil ich mit den Prequels aufgewachsen bin und diese Epoche einfach spannender finde, mag ich die Prequels auch mehr

Grüße Darius

PS: Die Sequels sind für mich einfach nur Müll.... gehören nicht zu Star Wars und sollten in den Legends Bereich, weil sie so schlecht waren

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
MarioRaetzel
Fragesteller

Steht jetzt bei dir Episode 3 oder 4 an erster Stelle?

Die Prequels - I-III

Niemand für die Sequels? Sehr gut.

I Love Democracy