Bester Schulfreund mit Liebe zusammen: Was tun?

4 Antworten

Hi, ehrlich gesagt denke ich nicht dass es hierfür eine Lösung gibt welche niemanden verletzt. Jdes Szenario welches ich bei eich durchspiele endet mit verletzten Gefühlen von mindestens einer Person. Sorry, aber ich denke deine Situation ist ziemlich heftig, da es noch nie ein gutes Ende genommen hat wenn 2 Freunde auf das selbe Mädchen gestanden haben.
LG, Yannic

Bezahle einen Schüler von der Oberstufe und beauftrage ihn damit sie zu verführen. Nachdem er das ausgeführt hat und dieser Punkt erfüllt wurde kommst du ins Spiel. Du wirst deinem besten Freund erzählen das du seine Freundin gesehen hast wie sie sich mit einem Schüler aus der Oberstufe getroffen hat und du sie beim küssen beobachtet hast. Wenn er mit der Person meine Vorstellung überein kommt wird er sofort in Aktion treten und seine Freundin verlassen und dir (danach) nicht schwer erkennbar mega dankbar sein. Dann wird der Beauftragte wieder im Schatten verschwinden nachdem er seine Arbeit getan hat (außer du hast richtig fett pech und er verliebt sich in die kleine..(sehr unwahrscheinlich)) und du hast freie Bahn. Sie wird ihn schnell vergessen weil der Beaufragte sie fallen gelassen hat wie einen heißen stein und zeitgleich hat sie ihr freund verlassen. Dann fällt ihr ein das sie dich gern hat und sie wird zu dir förmlich gekrochen kommen. Du kannst mit ihr zusammen gehen und brauchst dir auch kein schlechtes gewissen wegen deinem guten freund machen, der wird sich denken das du Jetzt das Problem an den backen hast, weil er sie fortan für eine bitch hält, was ihn vielleict schadenfroh werden lässt wer weiß das schon. Am Ende ist jeder glücklich :)

Eines noch, falls sich das ganze in der Oberstufe abspielt bezahle einen studenten!

(ODER du könntest das alles mit ihr zusammen planen, das wäre jedoch echt extrem hinterhältig von dir.)

Am besten du entscheidest dich für die freundschaft und suchst dir ein anderes Mädchen das dir gefällt. Oder warte bis dein Kollege mit ihr nicht mehr zusammen ist!

Tja, soll ich´s wirklich machen, oder lass ich´s lieber sein?

Fettes Brot haben genausowenig eine eindeutige Antwort in ihrem Lied "Jein" wie wir.

Letztendlich musst du dich entscheiden, ob du deinen besten Freund in der Schule nicht schaden willst, oder ob du dieses Mädchen über alles liebst.

Bei deiner Entscheidung wünsche ich dir alles gute.

Noch ein Musiktipp:

https://www.youtube.com/watch?v=qYkbTyHXwbs

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.
-Jonny Depp

Ein Zitat, welches durchaus der Wahrheit entsprechen kann.
Nur mal so als kleiner Reminder für deine Liebe nebenbei.