Bester Freundin nichts von Typ erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Erzählen, weil 100%
Nicht erzählen, weil 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl es ihr einfach jetzt! Du musst es ihr ja nicht vor versammelter Mannschaft erzählen, sondern wenn ihr unter euch seit. "Hei, hab da vor einiger Zeit einen Typen kennen gelernt, und ich erzähle dir erst jetzt von ihm, weil ich weiss, dass da was draus werden kann."

Erzählen, weil

Na klar erzähle es ihr und wenn sie fragt warum Du es erst jetzt tust, dann kannst du doch offen und ehrlich sagen dass du erstmal abwarten wolltest ob und wie etwas daraus wird.

Erzählen, weil

Erzähl es ihr genau so wie es ist.

Das ihr am texten seit und bisher ein Date hattet und du eben nicht weist, was daraus wird und was nicht.

Komischer ist es, wenn du ihn ihr irgendwann präsentierst , dann geht die Fragerunde richtig los, muss ja nicht sein.

Ich habe auch Angst dass es dadurch auch andere Erfahren und ich will wie gesagt nicht dass eine Riesen Sache draus gemacht wird

Es gibt Dinge die muss man nicht immer erzählen das kannst du auch später machen