Bester Honda cb125r Auspuff?

3 Antworten

Bei Louis gibt es einen Auspuff von Hurric, den finde ich cool für die CB.

Ansonsten gibt es auch welche von Shark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Originale ist der Beste. Eine 125er hat einfach nicht genug Hubraum um irgendeine Form von ordentlichem Sound zu erzeugen.

Spar dir das Geld lieber.

Da du selbst ab ca. 80 km/h nichts mehr davon hörst und niemand sonst es hören will:

  • Wenn der originale Pott nicht kaputt ist -> dran lassen.
  • Kohle für A2 sparen oder in Benzin und Wartung stecken.

Wer will schon bei einer 125er Leistungsverlust hinnehmen nur damit sie lauter wird obwohl das niemanden interessiert (und dafür viele stört)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)
Elia645
Fragesteller

Mir geht eher um die Optik

Gaskutscher  01.04.2020, 20:11
@Elia645

Für die gilt das gleiche wie beim Geräusch:

  • Du siehst ihn während der Fahrt nicht.
  • 99,9% interessieren sich nicht dafür wie der Auspuff an deiner Maschine aussieht.