Bester Freund will Menschen töten!

8 Antworten

Ich glaub nicht das er das wirklich macht! Du musst ihn am besten kennen um ihn einschätzen zu können! Sagen wir nicht alle mal aus Wut: "den bring ich um", ich hab das auch schon gesagt, aber ich hab niemanden umgebracht

Sprich mit einer Person darüber der du Vertrauen kannst. Z.B mit deinen Eltern oder halt einfach irgendjemanden dem du das anvertrauen kannst...

Gehe zur Polizei bevor was schlimmes passiert. Du wirst sonst für immer Gewissensbisse habe weil du es hättest verhindern können.

Hindern kannst du ihn nicht. Aber ich denke auch nicht, dass er das wirklich tun würde. Sowas sagt man im Affekt, weil man zB genervt ist.

Es gibt viele Menschen die kurzzeitig mal das Bedürfnis haben Leute umzubringen. Aber wenn du wirklich Angst hast das er jemanden Umbringt sei einfach ein guter Freund und beruhige ihn.