Kennt ihr den film wo 4 menschen eingesperrt werden und sich dann gegenseitig umbringen

1 Antwort

Hallo,

Du suchst:

Hunger (2009)

Inhalt:

"Fünf Menschen wachen in einer dunklen Höhle auf. Keiner kennt den Anderen. Keiner weiß, wie sie in die Höhle gekommen sind. Keiner ahnt, was für ein grausames Spiel auf sie wartet. Von einem Psychopathen beobachtet und ohne Nahrung sehen sich die Gefangenen einem perversen Alptraum gegenüber. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben. Wo der Hunger beginnt, da endet die Menschlichkeit."

(Quelle:moviepilot)

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
ceevee  06.12.2014, 15:18

Hast du den Flm schon gesehen? Und würdest du den weiterempfehlen?

Spaceinvaders  07.12.2014, 02:24
@ceevee

Ich steh auf so´nen Zeug. Leute in einem Raum, die sich auffressen, daher:

Ist der Film empfehlenswert. Wenn Du sowas eher öde findest, dann nein. Geht so in die Richtung The Hole.

Gruß - Robert : )

Zischelmann  02.09.2019, 15:21

Ich mag lieber die Horrorfilme mit Vincent Price. Aber manche neuen sind auch gut....