"Bester" Freund versuch Freundin auszuspannen

4 Antworten

Wenn dich deine Freundin wirklich liebt, dann wird sie mit deinem Freund keine Beziehung anfangen. Wenn sie sich gegenseitig schreiben, ist das doch nicht schlimm. Ich an deiner Stelle würde sie direkt fragen, was los ist. Wenn dein Freund wirklich was von deiner Freundin will, dann würde ich die Freundschaft zu ihm beenden. Es gehört sich nicht, dass man einem Freund die Freundin ausspannt. So ein Freund wär für mich gestorben.

Rede zuerst mit deinem Freund. Er sollte Manns genug sein, um mit dir offen zu reden. Wenn nicht, dann kannst du ihm versuchen beizubringen, dass eure Freundschaft sonst nicht mehr lange hält und er dich gefühlsmäßig sehr verletzt. Dann solltest du mit deiner Freundin persönlich reden und versuchen zu erfahren, was sie bedrückt. Rumsitzen und nachdenken wird die Situation leider nicht bessern. Hoffe du findest die richtige Lösung für euer Problem. Liebe Grüße

dazu gehören immer zwei, wenn deine freundin ihn lieber mag, dann ist das halt so.

Werde erstmal gesund und spreche mit deinem Freund darüber. ;)