Bester Freund versetzt mich oft?

2 Antworten

Erstens die Berlin Reise absagen und zweitens dein Verhalten seinem anpassen > Abmachen und einfach nicht erscheinen. Wenn man verabredet ist und nicht kommt; das Handy ausstellt und daher nicht erreichbar ist, sorry, aber da muss dieser Freund einen ganz guten Grund für sein Verhalten haben. Du schreibst, dass es nicht das erste Mal ist. Man kann alles mit einem „tief und alleinsein wollen“ erklären, aber solches Benehmen hat auch mit Anstand und Respekt zu tun. Ich umgebe mich nicht mit Leuten, die mich selbst runterziehen. Dass ich auf Freunde warte, die bei einem Treffen nicht einmal absagen, käme mir nicht in den Sinn. Dafür ist mir meine Zeit zu schade

Auf Menschen mit psychischen Erkrankungen kann man leider nicht zählen und man kann ihnen auch keine Vorwürfe machen.. Es ist für manche schwer bis unmöglich etwas zu ändern.

Viele gehen desshalb sogar fremd, wenn die freundin oder freund depri ist..statt direkt Scheidung.

Jeder muss dass mit seinem Gewissen vereinbaren ob man den Menschen weiter hilft, oder sagt "ich möchte lieber mit wem anderen ne Tour machen, die mich nicht hängen lassen"