Frage von BigBoo, 130

Freundin schreibt mir nicht mehr, soll ich mir sorgen machen?

Ich habe seit 3 Monaten eine Freundin. Wir schreiben jeden Tag auf WhatsApp, allerdings ist der Schriftwechsel in den letzten Wochen deutlich gesunken und seit gestern hat sie sich plötzlich gar nicht mehr gemeldet. Wir wollten uns eig. am Wochenende treffen aber ich mach mir echt sorgen und überlege abzusagen. Vielleicht hat sie kein Interesse mehr...

Antwort
von Riiina97, 49

Überdramatisier das doch nicht so, man muss sich ja nicht permanent schreiben.. vielleicht hat sie keine Zeit oder sonst was. Frag sie doch einfach mal...
Wenn du dir solche sorgen machst ruf sie doch einmal an.

An deiner Stelle würde ich mich trotzdem mit ihr am Wochenende treffen und gucken ob sie sonst so wie früher ist oder soch vom Verhalten her geändert hat. Vielleicht bedrückt sie ja auch etwas und brauchte mal ein Tag abstand zum Nachdenken...

Antwort
von mokikimo, 21

Wenn sie sich seit gestern nicht mehr gemeldet hat, dann melde du dich doch bei ihr. Und warum Treffen absagen? Beim Treffen kannst du doch mit ihr sprechen und sie fragen, ob sie keine Interesse mehr hat und so. 

LG mokikimo

Antwort
von ihehdhd, 30

Schreib ihr erst mal nicht mehr..sie wird sich schon melden..manchmal nervt es Mädchen auch einfach ständig vollgespamt zu werden

Antwort
von gartenkrot, 45

Melde dich mal bei ihr und frag sie einfach warum sie dir nicht mehr schreibt

Kommentar von BigBoo ,

Sie hat mir letztens aber auch Bilder von ihr mit ihrem besten Freund geschickt. Irgendwie habe ich die Vermutung das sie auf ihn steht...

Kommentar von gartenkrot ,

vermuten heißt noch lange nichts wissen. bevor du sie nicht einfach gefragt hast. vielleicht glaubt sie, dass du kein Interesse an ihr hast?

Antwort
von Kandahar, 50

Vielleicht hat sie auch einfach mal einen Tag keine Zeit zu schreiben.

Kommentar von BigBoo ,

Für seinen Freund sollte man sich die Zeit mal nehmen, ich meine sie wird ja nicht 24h ohne Handy Leben.

Kommentar von Kandahar ,

Es soll Menschen geben, die das Ding auch mal aus der Hand legen.

Kommentar von BigBoo ,

Sie legt ihr Handy aber nicht 24h aus der Handy glaub mir, und wenn sie keine Zeit hätte, hätte sie sich bestimmt abgemeldet

Antwort
von ChristiantBrain, 67

Nur weil sich jemand nur einen Tag oder sieben Tage nicht meldet muss man nicht vom schlimmsten ausgehen. Sie hat weder abgesagt fürs Wochenende noch hat sie geschrieben das es vorbei ist. Bleib ruhig. Es gibt so viele Möglichkeiten was gerade los und warum sie nicht schreiben kann. Warte ab. Wenn ihr irgendwas passiert ist worüber sie erst später mit dir reden will und du jetzt auch noch Schluss machst ist das sch...ße von dir.

Klär das am Wochenende. 

An alle die im auch noch Angst machen. Ihr seid das letzte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community