Bester Freund verhält sich komisch?

NatsuDragneel27  09.10.2023, 18:36

Was ist genau deine Frage? :)

Falls du nur die Titelfrage beantwortet haben willst, ja er verhält sich komisch.

Einfachnurda21
Fragesteller

Ob ich ihn drauf ansprechen soll oder es lieber lassen sollte, weil es komisch kommen würde?

1 Antwort

Vielleicht hat er Angst, dass er dich verlieren könnte, indem eure Ansichten und Meinungen immer weiter auseinander driften.

Manchmal nimmt man fälschlicherweise an, man müsse seinem Freund ähnlich sein, fast gleich, damit man noch "akzeptiert" wird.

Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung