bester freund schlägt mich nur noch HILfe

7 Antworten

vielleicht hat er den Tod des Bruders nicht verarbeitet und handelt ohne zu überlegen... aber schlagen lassen musst du dich auch nicht..

alles klein aber PS3 muss groß geschrieben werden

Also du musst sagen He du schlägst mich dann habe ich ein recht dich zurückzuschlagen und ihn nicht machen lassen was er mag du musst tapfer sein !!! Was sagt deine Mutter dazu?

klare sache, männerliebe.

nein spaß beiseite, er wird wohl zur zeit schwierigkeiten haben den tod seines bruders zu bewältigen. trotzdem geht es nicht in ordnung dass er andere schlägt, also überleg dir was dir der kontakt wert ist. kannst ihm ja sagen dass er wenn er die freundschaft erhalten will sich zusammenreißen soll...