Bester Freund hat eine Freundin, aber liebt mich!?

4 Antworten

Ein Scharlatan und Lüger, dein Cheaterfreund der Betrüger.

Ehrlichkeit wehrt am längsten. Wenn Sie ihn nicht liebt, dann wird dies auch keine Zukunft haben. Lieber so schnell wie möglich darüber reden, denn je länger dies dauert desto schwieriger wird es.

Wenn er dir sagt, dass du sein Traummädchen bist und mit einer anderen zusammen ist sagt das schon alles.

Wie würdest du dich fühlen, wenn er das Selbe zu einer anderen sagt wenn ihr zusammen wärt? Glaubst du wirklich er liebt dich und ist mit einer anderen zusammen?

Glaub dem Typen kein Wort und vertraue im nicht. Er wird dich genauso verarschen wie das arme Mädchen, das er seine Freundin nennt.