Bester Freund beendet die Freundschaft!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Follitiod,

Mein Bester Freund hat mir auch die Freundschaft gekündigt . Tut verdammt weh . Überleg dir einfach wie ihr es besser machen könnt bzw was ihr ändern könnt . Erzähl ihm deine Sicht aber sei nicht Fies und mach ihm Vorwürfe , das bringt nichts ;) Rede mir ihm und erklär ihm einfach wie wichtig er dir ist und das wegen den kleinigkeiten keine Freundschaft auseinander gehen kann. Lass ihn aber erst mal so 3 Tage sich abregen wirkt Wundern ;) ( bei meinem Besten Freund haben die Dinge was gebracht sind seit 1ner Woche wieder die dicksten Freunde )

Drück dir die Daumen :P

Follitiod
Fragesteller

Ok vielen Dank ich werds versuchen

Follitiod
Fragesteller
@Follitiod

Oh man vielen Dank ich hab es genauso gemacht wie dus gesagt hast und er gibt mir noch ne Chance! Vielen Dank morgen kommt dein Sternchen ;)

PrincessZoey  07.08.2012, 01:01
@Follitiod

Das freut mich für dich ! :) Falls es nochmal Ärger gibt einfach melden:) & Danke für den Stern:)

wenn du mitteilen würdest wie alt ihr denn seid, hätten bestimmt einige leute nen rat für dich, vieleicht ist einfach nur mal nen paar tage abstand nötig sodas mann sich nicht immer aufm pelz hängt und es regelt sich von ganz allein

Follitiod
Fragesteller

Beide kurz vor den 14

smoere4  02.08.2012, 23:07
@Follitiod

ok, da seid ihr ja eigentlich in dem alter das ihr euch vernünftig unterhalten könnt und besprechen könnt was euch aneinander stört, aber wie gesagt haltet ma nen paar tage abstand und es legt sich sicher wieder

Wenn er wegen solchen lächerlichen Gründen die Freundschaft beendet war das kein richtiger Freund.

Naja. Er war wohl fies auch weil du es warst...is auch egal. Dann gelobt man Besserung is mal freundlicher was zeigt das man ihn braucht und entschuldigt sich!

Follitiod
Fragesteller

Ja hab ich aber ihm ist das egal!

Jill03  02.08.2012, 23:08
@Follitiod

Dann isses zu spät u grade in der Pubertät enden viele Freundschaften weil man sich verändert...

entschuldige dich doch einfach. vl. gibt er dir noch 'ne chance :)

Follitiod
Fragesteller

Nein, das meint der ernst ich glaub nich das es da ein zurück gibt :(