Bester Deutscher Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

KIZ 50%
Sido oder Marteria 33%
Alligatoah 17%
Capital Bra 0%
Kollegah 0%
Peter Fox oder Kraftklub/Antilopengang 0%
Fanta 4 oder fettes Brot 0%

2 Antworten

Sido oder Marteria

Mit Sido bin ich einfach groß geworden. Der hat für mich einen höheren emotionalen Stellenwert. Marteria mag ich aber auch. Ich würde ihm und dem Rest aber definitiv K.I.Z, Alligatoah und Kraftklub vorziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
KIZ

Zur Zeit höre ich K.I.Z. lieber als Alligatoah. Rapper wie Sido und vor allem Capital Bra und Kollegah kann ich überhaupt nicht leiden.
Was ist denn dein Favorit?