Bester Browser am PC / Laptop (Windows 11?

5 Antworten

Ich persönlich kann den Brave Browser empfehlen meiner Meinung nach ist er den standard Browsern überlegen. Mir gefällt das der Brave Browser nahezu alles mögliche anbietet vom Pop up Blocker bis zum Crypto wallet.

Firefox

Open-Source-Software und vertrauenswürdig. Das können leider nur wenige Browser von sich behaupten.

Wolf122723  08.06.2022, 15:53

Firefox ist immer noch das beste vom besten

Gibt es nicht. Je nachdem worauf man mehr oder weniger Wert legt fallen unterschiedliche Vor- und Nachteile anderster ins Gewicht wodurch unterschiedliche Browser für einen bestimmten Verwendungszweck oder nach persönlichen Vorlieben besser sein können.

Firefox oder Brave

Firefox