Komische Suchleiste auf Windows öffnet sich?

4 Antworten

Scheint etwas mitinstalliert worden zu sein. Öffne die Liste von Programmen und sortiere nach Installationsdatum. Da sollte dann etwas dubioses auftauchen, welches du dann deinstallierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Gehe mal in den Taskmanager und schließe einfach die Anwendung da.

Die sollte irgendwas mit Task Bar heißen

Deinstallieren. Schau mal in den Programmen, welches das sein könnte. Ganz rechts von der Leiste, die drei Punkte, werden wohl Einstellungen / Optionen sein. Da findest du bestimmt auch Infos dazu.

Jxkl678
Fragesteller

Leider öffnet sich kein Einstellungsfenster. Es werden zwar die Chrome Einstellungen geöffnet, obwohl ih Chrome nicht Installiert habe.

Ich hatte das gleiche Problem.

Lade dir den Adw cleaner runter. Der ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung