Bester Beatboxer der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viel zu viele Beatboxer, die es verdient hätten, einer der besten Beatboxer der Welt zu sein. Amtierender Weltmeister ist zum Beispiel Alexinho. Ansonsten finde ich Hiss, D-Low und Napom sehr gut. Letzten Endes ist es Geschmackssache.

Zurzeit finde ich das D-Low der beste Beatboxer der Welt ist. Er hatte auch vor paar Tagen das Kickback Battle 2021 gewonnen. Vizegewinner war Zekka der auch enorm stark war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B-art, napom, D-Low, Maddox, die Mad twins, codfish und hiss sind alle unfassbar krass... D-Low würde wohl an 1. Stelle stehen aber die anderen sind ihm nicht weit unterlegen

Moin,

Verbalase ist ziemlich gut.

MfG. Lukas ;)