Frage von ThEAssasin42,

Wer ist der beste fussballspieler der welt?

Bester fussballer der welt

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r ThEAssasin42,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Antwort von AlexBeigl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

messi

Kommentar von Joellemaiap,

cristiano ist und bleibt der beste

Antwort von Burak968,

messi nicht cristiano ronaldo

Antwort von futsal,

Der bester Fußballer auf der ganzen Welt ist und bleibt für immer Zinedine Yazid Zidane. Seine Schuss und spiel teschnik bleiben bis heute unvergesslich seine schussgenauigkeit und ballbeherschung machten ihn zur legende. Da kommt weder ein Maradonna , pele Messi oder weder C.ronaldo ran. Die sind alle weit von ihm entfernt

Kommentar von hasscal313,

zidane war extrem gut!

Antwort von blueeyekid1993,

Messssiiiii!!

Antwort von ch1c0,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

C.Ronaldo seid ihr verrückt der kann nur gerade laufn und einen übersteiger wow spielt von 10 mal 2 mal ab messi ist viel besser darum spielt messi auch fc barca !! ahhahah ronaldo weis man nie was er macht Er macht immer dasselbe immer übersteiger er kommt selten bei einem verteidiger vorbei !!

und lieber futsal maradonna ist der beste fußballspieler den die welt je gesehen hat!!

Antwort von Max05,

Ich bin mir sehr sicher, dass es Messi ist.

Hier sind ein paar Leistungsdaten von ihn: http://transfermarkt.de/de/spieler/28003/lionel-messi/default/2009/leistungsdate...

Antwort von ManSlayeR,

Dirk Nowitzki

Kommentar von kindergarten2,

LOLz xD

Kommentar von abdolhadi,

auf keinen fall dirk nowitzki

Antwort von Nucleo,

ich binnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssss

Antwort von erkanxxlchung,

1.Neymar is der beste 2.Mess i ist zweiter 3.ronaldo kann nich mal gerade aus laufen ,deswegen kann er seinen rasierten knie fi**** 4.die die gesagt haben das Ronaldo der beste ist, sind hom** weil Ronaldo eine schwu++++l ist 5.Ich weis bei was Ronaldo der beste ist : ...... er ist der König der schwalben

Antwort von yhello10,

Zurzeit ist das Messi und ich glaube das Neymar der Nachfolger ist.

Antwort von Miinee2,

Wahrscheinlich Messi oder Ronaldo aber mein liebling ist Mesut Özil....

Antwort von MiBeX,

Chuck norris

Antwort von SAfg14,

Thierry henry ist der beste spieler der galaxy

Antwort von barisstyler,

c.ronaldo oder messi gute frage hmmmm ich sag mal c.ronaldo weil er eine glanz technik hatt aber messi rennt schnell aber ronaldo is die nummer 1 für mich

Antwort von barisstyler,

c.ronaldo oder messi gute frage hmmmm ich sag mal c.ronaldo weil er eine glanz technik hatt aber messi rennt schnell aber ronaldo is die nummer 1 für mich

Antwort von tomon110,

ich würde sagen das es Cristiano Ronaldo ist weil er einer der schnellsten ist, schneller als Messi hier der Beweis http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~14192~start~401~app~archive.htm Dazu kommt das er sich eine Schusstechnik angeeignet hat die fast keiner hinbekommt. Er ist noch (recht) neu in Madrid und muss sich erst einmal das Spiel Real Madrids anpassen. Er ist vom Körper her einer der besten.

Antwort von burakgallus,

ich schwöre soga ronaldo ist besser als messi kuckt der name alleine reicht schoon ronaldo machen wir paar vergleiche 1- ronaldo ist viel schneller als messi 2- er hat ein besseren schuss als messi messi zielt vielleicht besser aber ronaldo könnte es auch aber er benutzt den topspin und dieser schuss ist der beste 3- bei messi ist es langweilig wenn er spielt weil man schon weiss was er macht aber bei ronaldo weiss man es nie er bietet uns immer eine neue überraschung 4- kuckt maal was ronaldo mit spanien gemacht hat das ist nicht mehr menschlich er hat die manschaft buschstäblich auseinander genommen

Antwort von burakgallus,

ich schwöre es euch der beste ist cristiano ronaldo kuckt euch nur den namen an das reicht schon ronaldo ist halt der beste machen wir vergleiche 1. er ist schneller als messi 2. 2009 war er nur bei den rückspielen dabei und hatte schon 27 tore 3. seine technick ist überagend bei messi ist es langweilig weil man schon weiss was er macht aber bei ronaldo ist nie sicher was er macht kuck euch doch mal an was ronaldo aus spanien gemacht hat er hat spanien alleine auseinander genommen

Antwort von mohammed1996,

Samuel Eto´o

Antwort von emselo,

goran pandev cham,pions league sieger XD besser als özil

Antwort von tonykart,

thierry henry absolut der beste

Antwort von addi2,

ich sag das es immer noch ronaldo ist

Antwort von abdolhadi,

ich denke mal es ist messi früher pele oder auch maradona 2002ronaldo 2003zidane 2004ronaldinho 2005ronaldinho 2006cannavaro 2007kaka 2008c.ronaldo 2009messi 2010?es könnte sneider sein der aus holland sneider war schn in der wm überagend guuut und er war beinahe weltmeister aber traum geplatz für sneider und oranje

Antwort von abdolhadi,

ich denke mal messi früher pele oder maradona christiano ronaldo naja als2 ich sag euch mal die weltmeister von 2004-2009 2004ronaldinho 2005ronaldinho 2006f.canavaro 2007kaka 2008c.ronaldo 2009messi also meine bewertung lautet so aber nur gegenwart 1.messi 2c.ronaldo 3kaka und ihr habt ronaldo brasilien vergessen der ist auch nicht schlecht

Antwort von hasscal313,

kann man das pauschal sagen?ess gibt auf den verschiedenen positionen verschieden gute spieler.wenn man die spieler selbst fragt werden sie zum großteil messi sagen.heute stand im videotext das robben und ribery gesagt haben das messi der beste der welt ist.

Antwort von manU4ever,

LoL. Zidane ist nicht der beste. Der beste ist Ronaldo oder Messi. Aber nie im Leben Zidane.

Kommentar von abdolhadi,

messi

Antwort von Gala10,

messi guck mal wie viele saisontore er hat (31)

Kommentar von abdolhadi,

und bei der cl hat er wnhsinnstore und auch noch so vile unswar gleich 8oder9 oder 10

Antwort von xalbossx,

ist messi , weil er in top form ist !!!!!!

Antwort von HaKo41,

C. ronaldo is lockerrrr der beste messi kann gute kopfbälle und so aber c.ronaldo kann besser fummeln und hat auch die bessere schusstechnik !!!!!!!

Kommentar von Kevin2552,

Messi und Kopfbälle passen nicht. Mesii ist 1.69 groß.

Kommentar von abdolhadi,

genau aber er ist ein kleiner dribbler

Antwort von valguiller,

LIONEL MESSI

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten