Wer ist der beste Fußballspieler der Welt?

28 Antworten

C.Ronaldo seid ihr verrückt der kann nur gerade laufn und einen übersteiger wow spielt von 10 mal 2 mal ab messi ist viel besser darum spielt messi auch fc barca !! ahhahah ronaldo weis man nie was er macht Er macht immer dasselbe immer übersteiger er kommt selten bei einem verteidiger vorbei !!

und lieber futsal maradonna ist der beste fußballspieler den die welt je gesehen hat!!

ich denke mal messi früher pele oder maradona christiano ronaldo naja als2 ich sag euch mal die weltmeister von 2004-2009 2004ronaldinho 2005ronaldinho 2006f.canavaro 2007kaka 2008c.ronaldo 2009messi also meine bewertung lautet so aber nur gegenwart 1.messi 2c.ronaldo 3kaka und ihr habt ronaldo brasilien vergessen der ist auch nicht schlecht

kann man das pauschal sagen?ess gibt auf den verschiedenen positionen verschieden gute spieler.wenn man die spieler selbst fragt werden sie zum großteil messi sagen.heute stand im videotext das robben und ribery gesagt haben das messi der beste der welt ist.

Leandro Tausendfreund 2x gewinner der FIFA Weltmeisterschaft 1x Europa. 5% Champions League. 18x LaLiga

Der bester Fußballer auf der ganzen Welt ist und bleibt für immer Zinedine Yazid Zidane. Seine Schuss und spiel teschnik bleiben bis heute unvergesslich seine schussgenauigkeit und ballbeherschung machten ihn zur legende. Da kommt weder ein Maradonna , pele Messi oder weder C.ronaldo ran. Die sind alle weit von ihm entfernt

 - (Fußball, Welt)
hasscal313  08.06.2010, 22:02

zidane war extrem gut!