Bester Mittelstürmer der Welt?

Falls ich einen Stürmer vergessen haben sollte könnt ihr es gerne hier rein schreiben👍

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Robert Lewandowski 62%
Karim Benzema 10%
Luis Suarez 10%
Harry Kane 7%
Sergio Agüero 3%
Kylian Mbappe 3%
Mauro Icardi 3%

13 Antworten

Robert Lewandowski

Ich bin zwar überhaupt kein fußball fan, spiele selber handball und liebe handball, qber ich meine mal gehlrt zu haben, dass er ganz knapp der besste ist...

Ps. Schau dir mal ein wenig handball an, wenn dir net gefällt ok, aber bitte nicht sofort sagen "ohhhh Handball ist ja so scheiße, aber fußball ist echt geil", wenn du diesen kommentar liest

Robert Lewandowski

Obwohl ich dortmund fan bin muss ich es zugeben

Messi..Zwar kein richtiger ST aber ..

Gegen Messi ist Lewandowski ne Flachzange..

Lewa lebt nur von gut zugespielten Pässen ,die er dann wie jeder andere versenkt.Er ist weder drbbelstark noch körperlich was besonders.In der Nationalmannschaft issa ne Nullnummer.

Messi dagegen.kann alles ..Schuss und Dribbelstark ,Traum Pässe ..

Für mich der Beste💪

Robert Lewandowski

So sehr ich Benzema mag aber Lewandowski übertrifft momentan um Längen keiner.