Besten Freund sagen, dass man ihn mag?

2 Antworten

Wenn du ihn magst, aber nicht liebst... Wo ist der Sinn dahinter ihm das zu sagen? Willst du, dass er sich in dich verliebt und am Ende leidet oder??

Wo auch immer der Sinn steckt: In einem Moment, der für dich passend erscheint sagst du einfach dass du echt gerne mit ihm Zeit verbringst (und evtl dass du ihn magst und dich freust dass er dein bester bester Freund ist (und für immer bleibt))

 & hab angst, dass er dann denkt dass ich in ihn verliebt bin.

Sag ihm einfach: "ich mag dich" mit einem kleinen lächeln.

Und wieso gibst du der Liebe keine Chance?
;)