Bestellung über Email aufgeben. Seriös?

2 Antworten

Ich sehe kein Impressum, das ist generell schonmal relativ unseriös.

Bestellungen per Email tätigen ist nicht so ungewöhnlich bei größeren oder besonderen Aufträgen.

Summerhill8991
Fragesteller

Wäre sowas denn abgesehen davon, also mal ganz allgemein, eine gängige Methode?

jort93  04.02.2022, 10:07
@Summerhill8991

Ja.

Email Bestellungen gibt es seit es Email gibt, und das ist sehr lange.

Summerhill8991
Fragesteller
@jort93

Ja, nur normalerweise geht man ja den offiziellen Weg über die Website, oder nicht? Zumindest in der heutigen Zeit.

jort93  04.02.2022, 10:14
@Summerhill8991

Warum ist der Weg über die Website offizieller als über E-Mail?

Über E-Mail ist auch heute noch üblich je nach Art der Bestellung.

Das ist allem Anschein nach ein Fakeshop! Kein Impressum etc.

Ist ein Rip-Off des Originalshops, der nur in den USA liefert.