Bestellung bei www.buylaserpointer.1a-shops.eu

7 Antworten

Ich habe da auch mal bestellt. Laser kamen gut verpackt an, keine Probleme oder irgendwas.

Die Qualität allerdings ist nicht so gut wie z.b. bei Dragonlasers oder sowas.

Bei den beiden Lasern die ich hatte, trat der strahl schräg unter einem winkel von ca 2-3 Grad aus. Nicht tragisch aber direkt grade war das nicht.

Bei einem Laser war der Punkt nicht scharf fokussiert sondern drum rum noch streuungen. Umtausch hat Problemlos funktioniert.

Manko Allerdings: Man kann den Deckel nicht abnehmen um die Linse zu reinigen. Meiner ist im laufe der Zeit verschmutzt, lies sich nicht reinigen udn ist jetzt unbrauchbar. Schade.

Stivi086  26.10.2013, 14:13

Kann man den Verschluss echt nicht abmachen um die Linse zu reinigen? Aber wenn man das echt nicht kann, haben die doch 1 Jahr Garantie, dann kann man den doch urück senden und dann bekommt man einen neunen oder?

Ich habe da zwar nicht bestellt, aber das scheint mir ein etwas ... merkwürdiger Laden zu sein. Das fängt schon mit der unwirksamen Klausel zum Widerrufsrecht an und geht mit der offenen Frage weiter, ob man Zoll bezahlen muss (nicht Pflichtangabe, aber gehört imho dazu).

Dann werben sie mit Versandkostenfreiheit, wenn ich dann den grünen 500mW-Laserpointer in den Warenkorb lege, kostet es auf einmal 15€. o.O

Wobei ich mich schon frage, wozu man einen 500mW-LP benötigt. Zum Wildschwein-Jagen?

xflo01
Fragesteller

mit dem Zoll gibs anscheinend keine Probleme ! zumindest nicht nach Deutschland aber ich wohne in Österreich wird sicher gleich sein oder ?

Hallo,

Wir kennzeichnen den Laserpointer als "Pen - Stift". Unsere Laserpointer sind alle mit CE Kennzeichnung. Wir haben schon viele Laserpointer nach Deutschland versendet und alle unsere Käufer haben ihre Laserpointer ohne Probleme erhalten.

Herzliche Grüße aus Shanghai

Frau Miao Yun Qiu

Sales Manager

DiplIngo  13.01.2010, 13:26
@xflo01

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Bezahlst du für den LP 15€ (z.B.) und dann noch mal 3€ Zoll, oder ist der Preis inklusive Zoll?

Und das die Dinger eine CE-Kennzeichnung tragen... nun ja, so ein Aufkleber kostet vielleicht 0,001€. Du musst trotzdem aufpassen, weil (aus gutem Grund) der Betrieb von Lasern mit mehr als 1mW nicht jedermann gestattet ist.

Das 500mW-Teil das ich angeklickt hatte, dürfte sogar zu ziemlichen Streß führen. :oP Wenn Du den Strahl, egal wie kurz, ins Auge bekommst, brauchst Du nie wieder eine Brille. ^^

xflo01
Fragesteller

ja ich weis is kein Spielzeug ^^, aber ich Denke schon das der Zoll im Preis mit inbegriffen ist, hab mit einen 200 mW Laserpointer mit Roten Strahl bestellt. 0€ Versand, hab nochmal gegoogelt zu CE

http://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung#Missbr.C3.A4uchlicheVerwendungeinersehr.C3.A4hnlichenCE-Kennzeichnung.28China_Export.29

DiplIngo  13.01.2010, 15:50
@xflo01

Dann pass bloß auf mit dem Ding. Der ist nämlich schon als Laser der Klasse 3b oder 4 anzusehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kannst Du den sogar schon als Zigarettenanzünder benutzen. Was der erst mit Deiner Netzhaut anstellen kann...

Ich habe da bestelt alles ohne probleme KEINE ZOLL PROBLEME alles gut gelaufen und wen hat man eine Ansprechpartner . Ich habe mit PayPal gezahlt gute qwalitat liferrung 12 tage

Also ich habe bis jetzt fünf mal bei buylaserpointer.1a-shops.eu bestellt und alle meine Sendungen habe ich ohne Zollprobleme erhalten. Auch musste ich keinen Einfuhrzoll bezahlen.

Versandzeit waren immer um 6-8 Tage.

Die Qualität der Laserpointer sind absolut klasse und der Kundenkontakt besser und schneller als viele Online Händler in Deutschland.