Palace Bestellung und Zoll zahlen?

Oder hat jemand zufällig bein letzten Release auch bestellt? Wie wars bei euch mit dem Zoll

1 Antwort

Also ich glaube, dass du keinen Zoll bezahlen musst, da die EU und England einen Vertrag haben. Und auch wenn du Zoll aus irgendwelchen Gründen bezahlen musst, kriegst du einen Brief nach Hause geschickt. :)

SweetCandyyyXD
Fragesteller

Oh danke das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Les den ganzen Tag schon die Schrott neue Verordnung aber Blicks ned wirklich 😂