Ist "Versand" der letzte Schritt (Shein Bestellung)?

2 Antworten

Nein ist es nicht es heist das es gerade in vhina versendet wurde und auf dem weg zum Guangzhou Flughafen und da bleibt es dann und wird so schnell wie möglich etweder gleich nach Deutschland geflogen oder nach Belgien oder Niederlande welches von beiden Ländern kommt darauf ann welches Land näher bey dir ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KONTAKTINFORMATIONEN VON SHEIN:

Mit Bot reden: https://imageshare.best/NAC00R

E-MAIL: safety@shein.com

Andere Option:

  1. Loggen Sie sich auf Ihrem SHEIN Konto ein.
  2. Suchen Sie Ihre Bestellung unter "Meine Bestellung" aus und klicken Sie bitte auf “Rücksendung”.
  3. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten, füllen Sie die Gründe aus und reichen das Formular ein.

DA STEHT: DIE TATSÄCHLICHE LIEFERUNG HÄNGT VOM HERSTELLER AB!