Bestellt ihr Sachen bei Tiefkühl Lieferanten wie eismann oder bofrost?

9 Antworten

Eismann ist einfach unverschämt ich habe den Verkäufer schon mehrfach rausgeschmissen (Drückerkolone)

Bei Bofrost sind wir schon 15 Jahre Kunde haben viele Spezialitäten und Sondersachen auch ab und zu gutes Kochgeschirr die lange Halten.

Wir Kaufen Gemüse nicht zubereitet und Fertiggerichte auch die Pizza schmeckt uns besser als die vom Supermarkt.

Natürlich kann man nicht Aldi Preise damit vergleichen die Qualität ist besser und klar Service kostet Geld.

Und viele sind Langjährige Kunden bei Bofrost und viele ältere Leute sind dankbar für den Lieferdienst da hier in der Region es keinen Rewe Lieferservice gibt.

Früher ja, auch einigermaßen regelmäßiges. Inzwischen überhaupt nicht mehr. Entweder war die Menge von einem Produkt zu groß für meinen Bedarf oder es wurde immer teurer. Auch die Auswahl war irgenwann nicht mehr so toll.

Schon lange nicht mehr, da die in ihren Leistungen schwer nachgelassen haben.

wenn ich es könnte /Allergie) würde ich es tun