Beste Tageszeit für Gesichtsmaske?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage keine maske aber ich würde es nach dem duschen machen dann sind die poren offen und dann kann die maske einwirken lg iman

abends vorm Duschen aber besser als Masken finde ich ein gutes Gesichtswasser von der Marke Sareva.

ich denke nicht, dass es eine perfekte zeit gibt, aber ich mache sie immer abends 🙈 dann kann man sich abschminken und danach die maske raufmachen :)

Das musst du selbst entscheiden. Ich würde es morgens vorm duschen gehen machen.

Kommt drauf an was bei dir normal heißt ;)