Frage von Tierfan22,

Beste Sängerin

Welche dieser Sängerinnen findet ihr am besten?

Support

Liebe/r Tierfan22,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carolle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Pink

Pink höre ich aus allen anderen heraus,sie ist unverwechselbar. ich mag auch ihren Stil und ihre Videos. ads Komplettpaket stimmt eben.

Antwort
von alena37053,
Leona Lewis

Leona Lewis, weil ich ihre Lieder und ihre Stimme einfach Toll finde!

Antwort
von caro123,
Katy Perry

Das gehört doch nicht in gutefrage.de... dafür ist die Seite glaube ich nicht da..^^

Antwort
von Danniiiii,
Katy Perry
Antwort
von strawbeeri,
Pink

weil sie von denen meiner Meinung nach den größten wiedererkennungswert hat

Antwort
von Elliria,
Rihanna
Antwort
von Arland,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Pink

Bei der Auswahl...

Antwort
von deluxe888,
Pink
Antwort
von RachelGreen,
Pink

Bei der Auswahl...

Antwort
von piimboolii,
Leona Lewis
Antwort
von leseratte14,
Rihanna

wenn schon, allerdings sind alle guten sänger, die ich kenne, männlich

(Freddie Mercury, Robert Plant, Robbie Williams, Wise guys, elton john, beatles, elvis presley, michael jackson, Dave evans, mick Jagger)

Antwort
von OptikRu,
Pink

Bei der Auswahl ..

Antwort
von konni21,
Leona Lewis
Antwort
von auchmama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gitte Haenning

Antwort
von Somia,

Ich bin für Nerina Pallot und Sia, aber das gibts hier ja nicht...

Antwort
von Realito,

evita :o)

Antwort
von MissMonaco,
Katy Perry
Antwort
von dscniki1905,
Katy Perry

Bei der Auswahl.....