Umfrage von Tierfan22 10.11.2010

Beste Sängerin

15 Abstimmungen
Abstimmungen
Rihanna 2
Kesha 0
Pink 6
Katy Perry 4
Miranda Cosgrove 0
Keri Hilson 0
Leona Lewis 3
Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Tierfan22,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von carolle 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Pink

    Pink höre ich aus allen anderen heraus,sie ist unverwechselbar. ich mag auch ihren Stil und ihre Videos. ads Komplettpaket stimmt eben.

  • Antwort von auchmama 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gitte Haenning

  • Antwort von Arland 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Pink

    Bei der Auswahl...

  • Antwort von leseratte14 10.11.2010
    Rihanna

    wenn schon, allerdings sind alle guten sänger, die ich kenne, männlich

    (Freddie Mercury, Robert Plant, Robbie Williams, Wise guys, elton john, beatles, elvis presley, michael jackson, Dave evans, mick Jagger)

  • Antwort von OptikRu 10.11.2010
    Pink

    Bei der Auswahl ..

  • Antwort von dscniki1905 10.11.2010
    Katy Perry

    Bei der Auswahl.....

  • Antwort von Elliria 10.11.2010
    Rihanna
  • Antwort von Realito 10.11.2010

    evita :o)

  • Antwort von Danniiiii 10.11.2010
    Katy Perry
  • Antwort von konni21 10.11.2010
    Leona Lewis
  • Antwort von strawbeeri 10.11.2010
    Pink

    weil sie von denen meiner Meinung nach den größten wiedererkennungswert hat

  • Antwort von RachelGreen 10.11.2010
    Pink

    Bei der Auswahl...

  • Antwort von deluxe888 10.11.2010
    Pink
  • Antwort von Somia 10.11.2010

    Ich bin für Nerina Pallot und Sia, aber das gibts hier ja nicht...

  • Antwort von caro123 10.11.2010
    Katy Perry

    Das gehört doch nicht in gutefrage.de... dafür ist die Seite glaube ich nicht da..^^

  • Antwort von MissMonaco 10.11.2010
    Katy Perry
  • Antwort von alena37053 10.11.2010
    Leona Lewis

    Leona Lewis, weil ich ihre Lieder und ihre Stimme einfach Toll finde!

  • Antwort von piimboolii 10.11.2010
    Leona Lewis
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!