Beste Sängerin

Support

Liebe/r Tierfan22,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pink 38%
Katy Perry 29%
Rihanna 19%
Leona Lewis 14%
Kesha 0%
Miranda Cosgrove 0%
Keri Hilson 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink

Pink höre ich aus allen anderen heraus,sie ist unverwechselbar. ich mag auch ihren Stil und ihre Videos. ads Komplettpaket stimmt eben.

Rihanna

wenn schon, allerdings sind alle guten sänger, die ich kenne, männlich

(Freddie Mercury, Robert Plant, Robbie Williams, Wise guys, elton john, beatles, elvis presley, michael jackson, Dave evans, mick Jagger)

Leona Lewis

Leona Lewis, weil ich ihre Lieder und ihre Stimme einfach Toll finde!

Pink

Pink hat ne Hammer Stimme ! Die kann ich aus tausenden von Sängerinnen heraushören !

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Pink

weil sie von denen meiner Meinung nach den größten wiedererkennungswert hat