Bekannte spanische Bands oder SängerInnen wie shakira gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rosalía
  • Camarón de la Isla
  • Joaquín Sabina
  • Julio Iglesias
  • Alejandro Sanz
  • David Bisbal

Maná, Marta Sánchez, El Canto del Loco, Prince Royce, Romeo Santos (Stilart: Bachata, ehem. Gründer der Gruppe Aventura), Enrique Iglesias, Alejandro Sanz, Fito y Fitipaldis. Zur Zeit sehr in sind Vanesa Martín oder Pablo Ýlboran (beide aus Málaga), etc. Auf welchen Stil stehst du? Ach ja: Electrolatino ist ein Stil, der auch sehr beliebt ist: Juan Magán oder Henry Mendez sind da bekannte Interpreten.

Nelly Furtado singt viel in Spanisch.