Bekannte Sängerinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sia Ariana grande Clean bandit Taylor Swift Nicki minaj Meghan trainor Becky g Tove Lo

Sind alle in den charts aktuell ^^ Mag nicht alle aber vielleicht hilft es dir :D

Nimm Schwesta Ewa die jungend von heute Kennt sie und sie ist zwar keine Sängerin aber eine sehr gute rapperin (Sprechgesang) mal eine Abwechslung und nicht immer diese typischen amy Winehouse ,Rihanna etc.

Ich würde Amy Winehouse nehmen, weil sie auch die Schattenseiten des Erfolgs auf zeigt.

Juli, Lana dl ray, Madonna, Lady Gaga, Rihanna, Shakira, Alicia Keys