Habe leider im Inet nichts gute gefunden? Welche ist dem am besten?
Beste Pickelcreme?
Antworten (14)
-
2Antwort von
AristellaAristella
Da musst du wohl austesten was für deine Haut am besten ist. Wenns schlimm ist, geh zum Hautarzt und lass dir was verschreiben. Ansonsten eher zu hochpreisigen Produkten greifen, bringen eher was.
-
1Antwort von
MilwaMilwa
abends Zahnpasta auf die Pickel und über Nacht drauflassen. Morgens mit lauwarmem Wasser abspülen und Tagescreme drauf.
Ich bin sehr empfindlich und habe für mich festgestellt, dass nicht immer die teuren Cremes die besten sind. Ich nehme zur Zeit die Tages- und Nachtpflege von Penny und bin sehr zufrieden. Keinerlei allergische Reaktion.
-
-
0Antwort von
LenaBirkenmal Geheimtipp: 100 g Eibischwurzel über Nacht kalt ansetzen und morgens bis kurz vorm kochen erwärmen. Das ganze durch ein feinmaschiges Sieb geben und mit 85 %igem Alkohol vermengen. 100 ml Wasser, 10 ml Alkohol. Davon mit einem Wattebausch die Pickel abends und morgens abtupfen und gaaaaaanz wichtig danach mit EINHORNCREME von schutzengelein d e eincremen Mach das mal vierzehn Tage und dann wirst du sehen - WUNDER GESCHEHN!
-
0Antwort von
luisa247 wasser ist aber nicht unbedignt immer gut. In ca.75% aller haushalte ist das Wasser kalkhaltig. Der Kalk verstopft nur zusätzlich die poren. jeden abend am besten eine milde waschcreme benutzen oder so ;)
-
0Antwort von
9anni69anni6
also ich hatte immer reine schöne haut, ich hatte nie pickel oder so..nichtmal in meiner pupärtät! dann hab ich einfachmal aus dummheit pickelcrme benutz und pickel bekommen! ich hab dnach nichtmehr pcikelcrem benutz.... der ganze DM mist ist sinnlos und hilft nichts!
-
0Antwort von
SabinelovesNY Mein Tipp: Benutze keine Creme oder irgendwas anderes. Sondern trinke ab 18:00 Abends 1.5 Liter Volvic. Das Hilft. Pobiere es aus, bei mir klappt es, und so sieht meine Haut auch viel besser aus und nicht so schlaff. Außerdem solltest du auf gesunde Ernährung achten, denn wenn du viele Süßigkeiten isst ,dann kommen halt auch die Pickel :D . Und versuche zu Hause sowenig Makeup zu tragen wie es geht, sonst verstopfst du dir deine Poren. Lg Sabine
-
-
0Antwort von
monja1995monja1995
Morgens und abends reinigen und eine Feuchtigkeitscreme auftragen. Auf keinen Fall zum Reinigen Seife verwenden, da diese den Säureschutzmantel der Haut zerstört und Erreger, die Pickel verursachen, sich leichter verbreiten können.
Wenn Du sehr unter den Pickeln leidest, dann geh zu einem Hautarzt, der wird Dir sagen, was für Deine Haut das beste ist -
0Antwort von
WolkenheimWolkenheim
Hallo, also ich würde ja den Besuch beim Hautarzt vorziehen und da mal fragen.Oft verschreiben die dort nämlich eine Creme,die genau auf die Bedürfnisse der Haut abgstimmt sind.Jeder kann ja nun nicht ein und die selbe Creme vertragen,finde ich.
LG Wolkenheim
-
0Antwort von
ibicksibicks
ich glaub nicht das creme hilft, die verstopft nur zusätzlich die poren, einfach nur waschen mit milder seife und fertig
-
0Antwort von
konny27konny27
Eigendlich muß man das für sich selber raus finden,jede Haut reagiert anders
-
0Antwort von
NadineBechteltNadineBechtelt
willst du pickel haben? oder meinst du Anti-Pickel-Creme? :-D gibt keine guten anti-pickelcremes, die meisten versprechen etwas, das sie nicht halten. am besten immer nur wasser und seife benutzen und NICHT ausdrücken!
würde ich nicht machen zahnpasta reizt die haut nur nochmehr ist zwar antibakteriel aber ich würde dann doch lieber zu zitrone greifen