Beste Pickelcreme?

23 Antworten

Hallo....

Ich habe unreine Haut seit der Pubertät. Mal mehr, mal weniger, bin auch regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen und habe alles mögliche ausprobiert. Mit 25 ist meine Haut schlimmer geworden und mir ist aufgefallen, dass ich rote Flecken nach den Pickeln bekam, also dachte ich beste Lösung wird sicherlich ein Besuch beim Arzt. Er sagte Akne, ich sagte Bravo! Er gab mir eine Creme ohne mich über die Nebenwirkungen aufzuklären und ich Dummerchen nahm die noch. Ich sah nach der Creme aus wie eine verschimmelte Tomate. Seit dem nehme ich Kräuter Hautkapseln von Lamaseo und Liluciderm Gel und meine Haut ist Top!!!

Meine Arbeitskollegin nimmt jetzt das Gel auch gegen ihre Akne und schon nach der erste Tube war fast alles weg. Ich hätte mir diese „Schimmeltomate“ auch gerne erspart...

wilmadrach  17.02.2021, 09:51

Das habe ich zu Lamaseo Produkte gefunden!!!

bei FOCUS Stiftung Warentest

kräuter ja -von Lamaseo NEIN

Bin immer auf der Suche nach natürlichen pflanzlichen Sachen gegen Schmerzen und das schon seit Jahren. Leider habe ich von diesem SchmerzSpray Ausschlag und Pusteln bekommen,hatte 2 Wochen "Spaß" daran, wie man sich vorstellen kann, habe ich leider noch mehr Beschwerden gehabt als so wie so schon....Leider!!! Dieses Präperat hat viele negative Beiträge bekommen und wurde auch umbenannt...Entspannug

noch etwas bei Stern:

Lamaseo Produkte

In dem Gel wiesen die Tester Formaldehyd, beziehungsweise Formaldehydabspalter nach, die im Verdacht stehen, Krebs auszulösen.Ein Gel wies erhöhte Werte der ebenfalls krebsverdächtigen polyzyklischen Kohlenwasserstoffe auf.

das sind die Produkte aus Thailand und co......... steht nicht immer druf was drin ist.

bleibt gesund

Bin schon sehr skeptisch gegenüber der Firma, die mehrere Onlineshops mit verschiedenen Namen haben soll,...... Warum ???

abends Zahnpasta auf die Pickel und über Nacht drauflassen. Morgens mit lauwarmem Wasser abspülen und Tagescreme drauf.

Ich bin sehr empfindlich und habe für mich festgestellt, dass nicht immer die teuren Cremes die besten sind. Ich nehme zur Zeit die Tages- und Nachtpflege von Penny und bin sehr zufrieden. Keinerlei allergische Reaktion.

broesel11  06.11.2011, 16:11

würde ich nicht machen zahnpasta reizt die haut nur nochmehr ist zwar antibakteriel aber ich würde dann doch lieber zu zitrone greifen

Mein Tipp: Benutze keine Creme oder irgendwas anderes. Sondern trinke ab 18:00 Abends 1.5 Liter Volvic. Das Hilft. Pobiere es aus, bei mir klappt es, und so sieht meine Haut auch viel besser aus und nicht so schlaff. Außerdem solltest du auf gesunde Ernährung achten, denn wenn du viele Süßigkeiten isst ,dann kommen halt auch die Pickel :D . Und versuche zu Hause sowenig Makeup zu tragen wie es geht, sonst verstopfst du dir deine Poren. Lg Sabine

Also meiner Haut tut es gut und ich habe seitdem kaum noch Makel. Undzwar benutze ich von lavera (dm) das Hautbild verfeinernde Gesichtsfluid Bio-Minze& Bio-Klettenextrakt. Es ist auch vegan, also rein pflanzlich, was für deine Haut besser ist. Erstens weil Du dir da nicht irgend einen Chemie Mist auf die Haut schmierst und weil es auch nicht die Poren verstopft. Ich finde auch, dass es sehr gut duftet, so minzig frisch und man fühlt sich sauber wenn es auf der Haut ist (: Ist ziemlich günstig, kostet zwischen 5 und 10 Euro. Probier' es unbedingt mal aus :> ℓg.

Hallo, also ich würde ja den Besuch beim Hautarzt vorziehen und da mal fragen.Oft verschreiben die dort nämlich eine Creme,die genau auf die Bedürfnisse der Haut abgstimmt sind.Jeder kann ja nun nicht ein und die selbe Creme vertragen,finde ich.

LG Wolkenheim