Was ist die beste Marke für Hautpflege Produkte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Fitliner und nutze dementsprechend auch die Skincare. Die 4ever ist mein Basic und die Feuchtigkeitsbooster Maske mein Secret ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

das kann man nicht verallgemeinern.
garnier hat z.B ein Gesichtsduschgel was mir jedes mal Pickel macht aber richtig geile Vitamin c Produkte.
es ist eher wichtig das du auf die jeweilig empfohlene hautart achtest (z.B) trocken oder fertig. Ich empfehle aber vorallem für Produkte für sensible Haut die haben so gut wie keine Risiken für jeden Haut Typen.

Ich setzte bei unreiner haut immer auf medizinische produkte, zinksalbe, teebaumöl usw.

bei, ich sag mal normaler haut kann man gut the ordanary nehmen. Lg Fiona

Ich persönlich habe die beste Erfahrung mit Naturkosmetik gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem ist wirklich alles durchprobiert habe, schwöre ich seit einiger Zeit auf Asambeauty-Produkte.