Beste kostenPFLICHTIGE Android Apps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kannst du auch YouTube Mitgliedschaften und Twitch Subs kaufen :) Wäre für deine lieblings- YouTuber/Streamer bestimmt gut :D

Ansonsten gefällt dir vielleicht Bloons Tower Defense 6 oder Hitman

Hey Alleskoenner11,

Scoolio Lite ist mega und würde sich richtig lohnen! Es ist auch nicht teuer.

Schönen Abend noch!

Blitzer.de PLUS oder Touch Retouch. Dort kannst du ganz einfach unnötige Objekte von Fotos wegradieren und sie sehen danach aus als wäre was auch immer du radiert hast nie drauf gewesen.

Der PlayPass wäre vielleicht auch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele:

  • door kickers
  • Beholder ⭐ (Rollenspiel)
  • evoland 2 ⭐ (Rollenspiel)
  • poly bridge 2
  • Portal knights
  • Chuchel
  • Northgard
  • this is the police 2
  • Monument Valley (2)
  • Stardew Valley
  • bad north
  • (⭐=würde ich als erstes ausprobieren)

Abo: GlassWire

Apps:

  • Universe in a Nutshell
  • Weltgeschichte Atlas

Blitzer pro.

Regenradar pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.