Beste Füller-Feder?

2 Antworten

Waldmensch70  08.09.2022, 11:10
Ich hab einen Lamy, Modell gibt es allerdings nicht mehr.

Das Modell gibt es noch.
Das ist der Lamy Al-Star.

Die bringen halt immer mal verschiedene Farben heraus. Aber das hat ja nichts mit den Modell zu tun.

Dazu würde ich in ein gutes Schreibwarengeschäft gehen und mich dort beraten lassen. Da kann man in der Regel die Füller auch in Ruhe Probeschreiben und bekommt gute Tipps.

Dazu würde ich nicht zu so einem "Papier- & Stiftdiscounter" gehen wie dem von Dir genannten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit