beste Freundin zum Abschied auf den Mund küssen?

7 Antworten

Ich würde das sein lassen. Ein Kuss auf die Wange sollte dir reichen.

Hmm schwere Entscheidung bei solchen Sachen ist es immer ein Riesiko das kannst nur du entscheiden finde ich

Du hast das Bedürfnis sie auf den Mund zu küssen weil du noch verliebt bist. Du hast aber eine klare Entscheidung getroffen - wenn du bei der bleibst sollte es für dich Tabu sein, sie auf den Mund zu küssen.

Gib ihr halt ein Küsschen auf die Wange oder drück sie fest.

Je nachdem, wir ihr zueinander steht kannst du das schon machen (ich kenne euch & euer Verhältnis ja nicht), aber ich persönlich würde es nicht tun. Ich würde ihr eher die Hand geben, vllt. eine kurze Umarmung, ein paar nette Abschiedsworte sprechen, das reicht eigentlich aus.

Warum willst du sie küssen? Wenn du sagst dein Herz hängt noch bei einer anderen Frau und eurem Kind? Dann kann das Herz doch gar nicht zu sehr da hängen, denn sonst hättest du nicht solche Gedanken und das Bedürfniss eine andere Frau zu küssen zumal das ja auch schon " Fremdgehen " ist!

question4you106
Fragesteller

Ich denke es ist halt ein besonderer Moment. Zum Abschied halt weil man sich nie wieder sieht, wahrscheinlich. Mit dem Kuss will Ich ausdrücken das Sie mir fehlt und nicht sie rumkriegen. Ich glaub du hast Recht und sobald Gefühle dabei sin wirds kompliziert. Na Ja Kuss auf Wange wird aber drin sein.