Küssen aufm Mund von Kindern als Elternteil?

4 Antworten

Mal unabhängig von der Religion jetzt sind die eigenen Kinder doch kleine Menschen die aus Deinem Körper entstanden und geboren wurden. Sie sind Wesen die Liebe und Zuwendung brauchen und wollen.

Wenn mein kleiner mit mir kuschelt dann küsst er mich von ganz allein auf den Mund und sagt mir wie lieb er mich hat. Und umgekehrt mach ich das auch so..

Muss die Religion denn immer über allem stehen und alles regieren?? Das sind doch deine Kinder und so lange du das als liebende Mutter tust und die Kinder das wollen ist die Religion wohl das Letzte was dazwischen stehen sollte.

Anders sehe ich das wenn andere mein Kind einfach auf den Mund küssen würden-selbst wenn es das Kind wollen würde. Das darf außer mir und Vater höchstens noch die Großeltern.

Aber bei meinen eigenen Kindern würde ich mir diese Frage um einen Bussi oder Schmatzer gar nicht erst stellen. Es ist das natürlichste der Welt- meiner Meinung nach.

Bei Kleinkindern völlig normal, Kinder sind deine Wesen, wieso sollte der Koran das verbieten?

Leider schweigen sich alle Texten darüber, wie man Kinder küssen sollte.

Klar ist nur dass man Kinder küssen darf.

Auch sicher ist dass bei Kinder Milde und Barmherzigkeit herrschen sollte.

Keine Ahnung. Meine Kinder waren von sich aus so knutsch-affin. Egal ob das Mädel oder die Jungs.

Islam? Hat da der Glaube überhaupt was damit zutun? Unsinn.

Die sehen das doch, wenn Papa und Mama sich küssen. Dann wollen sie auch^^