3

Darf man im Islam züngeln, bzw. küssen?

Frage von bushido95 bushido95

Ich will jetz NICHT rassistisch sein, ich will nur eure Meinung wissen!!!!! DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 8
    Antwort von Baiana Baiana

Nach der Eheschließung selbstverständlich.

Kommentar von WilliWinzig WilliWinzigWilliWinzig

aber hoffentlich nur die eigene Frau

Kommentar von fayha fayhafayha

oder mann,

Kommentar von Waterdrop WaterdropWaterdrop

warum nicht vor??? es ist doch nur küssen.... bei sex oder so ähnlichem verstehe ichs schon aber beim küssen nicht :) hmm

Kommentar von Professorturk Professorturk

Es ist so und dass muss man akzeptieren :-)

• 5
    Antwort von Everblue Everblue

Zuallererst sei gesagt: Dies ist mit abstand der falsche Ort für solche Fragen, sowas fragt man lieber menschen die sich mit der Rechtswissenschaft des Islam auskennen.

Das Küssen des anderen Geschlechts egal wie, ist verboten solange man nicht mit ihr verheiratet ist, also eine richtige im Islam gültige Ehe abgeschlossen hat, zählt dies und alles was das Küssen topt, wie z.b. Geschlechtsverkehr, als Zina, das heißt außereheliche Aktivitäten, und dies ist eine große Sünde. Man sollte dies bereuen und es nicht wieder tun.

Bist Du Moslem? Falls ja, dies war ein Ratschlag an Dich, bushido95.

Das anfassen ist genauso nicht erlaubt und zählt als Sünde.

Bevor manche jetzt denken: "Regeln, regeln, das ist alles so streng, und zu schwer!" Nur unwissende stellen dinge als unangenehm da, die sie nicht kennen. Wenn man sich erstmal mit dieser thematik beschäftigt, erkennt man wie perfekt das Islamische System ist und das kein zwang und nichts schweres einen erwartet, es ist wundervoll und ist wahrhaftig. Was ist heutzutage schon wahrhaftig? So wenig, sogut wie garnichts.

Kommentar von bubblegum007 bubblegum007

solange sich der mann und die frau sich bei beiden elternteilen vorstellen und sie sagen das ist mein mann bzw. meine frau ist das küssen erlaubt. Doch sollte man auch nicht als schlampe dahergehn!und rumh*ren.

Kommentar von Everblue Everblue

Schwachsinn, unglaublich was du hier sagst, bubblegum007, sowas nennt man Fitna, falsche dinge verbreiten und für unruhe und falsches Wissen sorgen. Woher lernst du sowas? Jeder Gelehrte der Ahlu Sunnah, kann dir sagen dass es nicht stimmt. Solch dummer Unfug kann echt nur von der Ahlu Bida, denen kommen, die neuerungen im islam verbreiten, dinge die sie selber erfunden haben und damit nur Schaden bringen. Bist du Shia oder Alevit? Dann würde mich dieser Schwachsinn echt nicht wundern. Bring mir einen Vers aus dem Quran oder einen Hadith der dies beweist, zudem will ich ein Rechtsurteil sehen der das was du da sagst bestätigt. Du wirst nichts dergleichen finden. Solche kranken aussagen geben nur unwissende und menschen die ihrer triebsseele folgen.

Man muss eine im Islam gültige Ehe abschließen um sowas machen zu dürfen. Sonst ist es nur Sünde und Bida dazu wenn man wirklich sagt, es wäre erlaubt.

Traurig was für Lügen man im Internet findet, schreckliches Fitnaloch.

• 3
    Antwort von Uetersener Uetersener

Küssen (und auch Sex) vor der Ehe nein (Zina)

Küssen (und auch Sex) nach der Ehe ja

Kommentar von Mustafa1995 Mustafa1995

du meinst Küssen (und auch Sex) in der Ehe nicht nach der Ehe ;)!

Kommentar von ebu19 ebu19

xD

• 2
    Antwort von klugscheisser69 klugscheisser69

nein. darf man vor er ehe nicht...

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

wenn keiner erstickt, bestimmt.

• 1
    Antwort von Ojmin1989 Ojmin1989

Klar ist es Erlaubt, aber NUR wenn du Verheiratet bist ;) Du darfst übrigens keine Freundinn haben, wie soll es dann Erlaubt sein (außerehelich)?

Selam

• 1
    Antwort von Ojmin1989 Ojmin1989

Klar ist es Erlaubt, aber NUR wenn du Verheiratet bist ;) Du darfst übrigens keine Freundinn haben, wie soll es dann Erlaubt sein (außerehelich)?

Selam

• 0
    Antwort von cidos cidos

mn darf es wenn man verheiratet ist sonst nicht !

• 0
    Antwort von sasukenaruto552 sasukenaruto552

wen man vehreiratet ist selbstverständlich sonst net

• 0
    Antwort von Key2012 Key2012

im Koran steht "nährt euch nicht der Zina (die Unzucht) es steht nicht das unzucht verboten ist sondern gleich die annährung , alles was vor der Ehe passiert ist Unzucht

• 0
    Antwort von Waterdrop Waterdrop

Denk mal logisch nach..wieso sollte dich allah dafür bestrafen...wenn er doch selbst entscheidet daass du das machst...

• 0
    Antwort von stern46 stern46

Im islam darf auch ein verheirateter man eine beziehung mit einer verheirateten Frau haben es gibt sura im koran .

Kommentar von yusu02 yusu02yusu02

Falsch.

• 0
    Antwort von stern46 stern46

Küssen und Sex im islam vor der Ehe ist nicht verboten ,auch mit einer Verh. Frauen. Das gibts nur im Islam

• 0
    Antwort von Kairofan Kairofan

Das darfst du: http://www.youtube.com/watch?v=ALxA3TV3xGQ&feature=related

• 0
    Antwort von kenny666 kenny666

also zeugen haben vor der ehe keinen kuss gehabt ...

Kommentar von mexxima mexximamexxima

Welche - Jehovas ?

• 0
    Antwort von omeriko omeriko

natürlich kannst du küssen warum den nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.