Beste Freundin stink ziemlich. Was tun?

7 Antworten

Jaa du musst ihr das sagen. ZB auch als Vorgesezter muss man auch an den Mitarbeiter sagen, wenn das der Fall ist. Kannst ihr noch sagen, du musst mir sogar dankbar sein, dass ich es dir Sage.

Wenn das wirklich so ist, dann kannst Du ihr das als Beste Freundin sehr gut sagen! Du meinst es ja nicht böse sondern nur gut.

Schenk ihr einfach eine Packung Einwegrassierer, Mineralwasser, Zahnbürste, Zanhnpasta, Ein Deo, dann kannst su nur hoffen das sie die Message versteht

frag sie doch mal warum sie immer so schmutzige klamotten an hat. ob ihr das gefällt. oder wieso sie sich nicht rasiert. finde doch mal raus warum sie so rum läuft, vielleicht merkt sie das gar nicht an sich selbst. ansonsten geh doch mal mit ihr ins hallenbad und duscht danach im schwimmbad in den duschen dort, dann siehst du mal wie sie sich duscht und kannst ihr vielleicht einen tipp geben

SAG ihts ins Gesicht und setzt ein Ultimatum. Wenns nicht besser wird mach Schluss. Wenn du dich nicht wohl fühlst macht eine Beziehung kein Sinn :D

verreisterNutzer  02.03.2015, 01:15

Ich glaube es geht hier um IHRE Beste Freundin und nicht um eine Beziehung :-)