Beste Freundin ruft nie an

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dir überlegen ob diese freundschaft nicht ein wenig monoton ist. vernachlässige sie doch einfach auch, du wirst sehen was passiert ;)

dann ist sie auch keine beste freundin, sondern eher eine weitläufige bekannte.

meine bf mag auch nicht gerne telefonieren, dann skypen wir eben xD

Naja. Ich habe auch eine beste Freundin und sie ruft mich auch nie an. Wenn sie mich was fragt, z.B. wenn sie die HA wissen möchte, schreibt sie über WhatsApp. Sie ruft mich nur an, wenn sie mal alleine ist oder sich langweilt. dann quatschen wir meistens, bis eine keine Lust mehr hat. Warum willst du eigentlich, dass sie dich anruft? Ihr könnt doch auch in der Schule oder Freizeit quatschen und euch austauschen. Aber vielleicht werden an Freunde, je älter sie werden, mehr Anforderungen gestellt. Ich bin 12 und eigentlich zufrieden mit meiner Freundin. Vielleicht ist sie ja einfach so vergesslich wie mein Bruder oder hat ein Problem mit z.B. ihren Eltern. Du solltest ihr Verzeihen und sie so akzeptieren. Denn wenn du z.B. die Freundschaft beendest, NUR weil sie dich nicht anruft ist ews doch echt unsinnig, oder? Denk mal drüber nach! Hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung...

? das is jawohl jedem selbst überlassen wen und ob er jemand anruft!-.-' und mich nerft es das du nervt mit f schreibst!

xxfabbyxx99
Fragesteller

dann tu mir halt keinen tipp geben der keiner is