Was tun wenn anonym anruft ?

2 Antworten

ich würde einfach rangehen und nichts sagen…

oder es einfach ignorieren, irgendwann verliert die person sicher den spaß daran :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Catquenn,

ich ignoriere anonyme Anrufer immer. Sowas interessiert mich null. Dafür ist dann die Voicebox da. Wer möchte, dass ich zumindest vielleicht rangehe, soll zumindest seine Nummer anzeigen.

Wenn jemand will, kann er auf die Voicebox reden, und wenn's tatsächlich relevant sein sollte, dann kann ich ja zurückrufen, wenn ich will. Man kann - je nach Gerät und Telefonie-App - viele Smartphones so stellen, dass anonyme Anrufer gar nicht erst signalisiert werden.

Liebe Grüße 🙂